-
You got bamboozled
"Lasst mich euch erzählen. Von Haile Throatseeker!"
Dreck. Kacke. Scheiße. Abgefuckter ranziger Bullenkot. Warum zum verfickten Teufel waren die noch hier? Jetzt waren alle hier versammelt. Die Blicke auf Lancaster gerichtet. Der Platz vom Dorf des Clanes Vulture war überschaubar und egal wie die beiden es hier reingeschafft hatten. Wenn selbst Lancaster die beiden sehen konnte, dann würden es auch andere können.
"Okay alter Knochen, du musst dir nichtmals viel aus dem Arsch saugen. Erzähl einfach was Haile bisher so angestellt hat. Die würd hier eh gut reinpassen..."
Lancaster atmete tief ein und aus. Seine Nasenlöcher vibrierten vor lauter Anspannung.
"Ungezügelt, wild und mutig. Haile Throatseeker sagt man, wuchs unter den Tieren der Ödnis auf. Wanderte unter brennender Sonne. Schlief unter den Gestirnen. Riss Tiere. Lebte im Rudel. Eine ungezügelte und wilde Kriegerin wie es die Vultures sind!"
Lancaster schob seinen Fuß durch den Dreck, wirbelte Staub auf und fuhr mit seiner Hand durch die Luft. Schaute tief in die Augen der anwesenden Vultures.
Er umkreiste die lodernde Feuerstelle in der Mitte. Irgendwie musste er ja einen dramatischen Effekt erzeugen.
"Ihr kennt die Flameriders?! Lasst mich euch sagen, auch wir die Hope'Ari kennen Sie. Unsere Feinde umkreisten uns häufig und wir mussten uns oft wehren. Wollt Ihr wissen wie wir sie zuletzt in die Flucht schlugen? Wie Haile Throatseeker Ihren Namen erhielt und uns vor einem Hinterhalt gerettet hat?"
Das Gemurmel innerhalb der Vultures wurde schnell lauter. Vereinzelte Rufe die Geschichte fortzuführen genoss der Geschichtenerzähler sichtlich.
"Haile die Stumme, das war sie einst. Überrumpelt von zwei Flameridern, unbewaffnet und ohne Schutz.
Die Flamerider, auf ihren brüllenden Reittieren, bewaffnet mit langen Speeren. Doch Haile hatte keine Angst.
Den beiden ausweichend, um sie herumtanzend und mit scharfen Augen. Haile hatte keine Angst.
Ihr kennt die Flameriders. Ihr wisst wie unnachgiebig sie sind. Wie sie sich immer wieder in eure Arme werfen, Brüder und Schwestern töten und einfach nicht aufhören. Unaufhaltsam.
Wir haben keine Probleme mehr mit den Flameridern. Denn Haile hatte keine Angst.
Furchtlos und ohne Gnade attackierte Haile die Stumme die Rider.
Mit scharfen Klauen und spitzen Fängen riss Haile ein Loch in den Hals eines Riders.
Seine Gefährtin schaute in Furcht und mit Abscheu zu, wie Haile Adern und Luftröhre des Flameriders zerfetzte und sein Blut verspritzte.
Die Stumme trank das Blut Ihres Feindes.
Throatseeker war geboren!"
Es war, als wäre es abgesprochen gewesen. Lancaster machte auf dem Absatz kehrt und deutet auf Haile. Dreck wirbelte erneut auf, hüllte den kleinen Platz in staubige Atmosphäre.
Wie ein Puma aus dem Dschungel pirschte sich Haile erst an und ging dann zum Sprint über. Mit einem gewaltigen Satz hüpfte sie über die Köpfe einiger junger Vultures hinweg und landete in der Mitte des Platzes, direkt vor den Füßen Lancasters.
"Die Gefährtin des Toten wollte Rache! Sie dachte sich, dass sie leichte Beute hat! SIE HATTE ANGST!
Sie bohrte Haile Throatseeker einen Speer durch die Schulter und nagelte Sie an Ihrem ehemaligen Gefährten fest. Doch Haile... sie hatte keine Angst.
Sie knurrte, sie bellte. Sie bleckte die blutigen Fänge und ging wie ein Tier auf die Riderin los.
Voller Angst flüchtete die Riderin und seit diesem Tag wussten wir alle...
Haile Throatseeker hatte keine Angst. Wir hatten keine Angst!"
Lancaster wollte sich gerade herunterbeugen um Haile Instruktionen zu geben besonders gruselig zu sein. Genau in diesem Moment schaute Haile jedoch zu ihm hoch und blickte ihn, mit etwas was er als Labradorblick bezeichnen würde, an.
Haile war über und über mit Blut beschmiert.
"Ja. Okay. Alles klar. Ich geb auf. Auszeit. Muss reichen..."
[Prüfung von Vogelgezwitscher - Unterhalter]
Geändert von Gendrek (22.09.2015 um 01:06 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln